User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die unschuldige Sucht...
Es war einmal ein etwas schon älterer Herr. Er hatte...
quietschbanane - 24. Dez, 08:20
Alex und Alexa
Es war einmal ein junger Mann. Er hieß Alex und war...
quietschbanane - 6. Okt, 12:48
Was ist glücklich sein?
Egal ob in der Überschrift jetzt grammatikalisch nicht...
quietschbanane - 8. Mai, 17:10
Today is the best day
Ich bereite mich gerade auf ein Referat vor, das Buch...
quietschbanane - 11. Mär, 17:06
Weltenverschwundingungenle in
Haalänge 4,8 cm Beziehungsstatus: Besser gehts...
quietschbanane - 4. Mär, 12:25

Buchmesse


Marion Zimmer Bradley
Die Feuer von Troia



Dan Simmons
Ilium

Was ist glücklich sein?

Egal ob in der Überschrift jetzt grammatikalisch nicht korrekte Wörter aneinander gereiht sind.
Egal ob ich jeden Tag an Andas Haus auf dem Weg zur Schule vorbeigehe und immer noch aus Gewohnheit in sein Fenster schaue.
Egal ob ...

Nicht egal,
Es ist mir nicht egal.
Es ist mir NICHT egal.

Es ist mir nicht egal, dass du mich blockiert hast.
Es ist mir nicht egal, dass du denkst, ich wäre eine hoffnungslose Schlampe.
Es ist mir nicht egal, was du über mich denkst,
und dass ich deine (und früher auch meine) Freunde nicht mehr sehe und wir zusammen keinen Spaß mehr haben können.
Es ist mir nicht egal, dass ich nciht aufhören kann schlacht über dich zu reden.
Weil ich dich noch nicht abgeschlossen habe.
Ich liebe dich nicht mehr
Aber ich habe dir und mir noch nicht verziehen.
logo

kleines feines eck

Suche

 

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 08:20

Credits

Metal-corner



Minas Morgul
Todesschwadron Ost


Soulfly
Primitive



Queen & Paul Rodgers
The Cosmos Rocks

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren